Flamingo-Berlin-Mitte3

Bars

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.0/5 (2 votes cast)

Bars, 4.0 out of 5 based on 2 ratings


Ula-Japaner

Japaner

Ula: Der neue Japaner serviert den Sake traditionell kalt

Das Ula liegt versteckt in Berlin Mitte, sieht ein bisschen aus wie NYC und kombiniert feine japanische Küche mit traditionellen Sake-Variationen. Wir haben uns eines der regelmäßig stattfindenden Sake-Tastings gegönnt.

Pampero-Lounge

Exhibition & Party

PAMPERO APPARTEMENT is back for one night

This Saturday (Oct 6th) the legendary PAMPERO APPARTEMENT will return for one night at Atelierhof Kreuzberg with a group exhibition, music by Hugo Capablanca and other DJs and the vibe of Berlin's underground art scene.

Flamingo-Club1

Club Berlin Mitte

Flamingo Berlin. Eine neuer Partyvogel in Berlin Mitte

Es war auch langsam Zeit. Das Opening vom Flamingo hat in Berlin Mitte die klaffende Lücke in der Club Landschaft geschlossen. Der neue Club ist das Baby von den Machern des Broken Hearts Club und damit ist eins klar: die Partynächte im Flamingo werden wild, feucht und romantisch.

Bar-3-Berlin

Bar Berlin Mitte

Bar 3. Die versteckte Künstlerbar

Die Bar 3 gibt es eigentlich gar nicht. Mitten in Berlin Mitte gelegen, bin ich jahrelang an ihr vorbei gelaufen, ohne zu ahnen, dass in dem unscheinbaren Haus schräg gegenüber vom Sohohouse Berlin eine der etabliertesten Bars der Kunst- und Kreativszene Abend für Abend eine gute Crowd anzieht.