Kevin A. Rausch: When Memories Go On A Journey | 2008–2017, Größe variable

Autor: Eva Kaczor

Kevin A. Rausch: When Memories Go On A Journey | 2008–2017, Größe variable




$options['yarpp']: 6 || $post_count: 0 || $exclude_categories Array ( [0] => 107 [1] => 1 )

Kevin-A-Rausch-Atelier

Artists to watch 

Kevin A. Rausch – Schroffe Erhabenheit. Wow.

Neues Talent. Kevin A. Rausch lebt in Wien und malt die Welt nach der Apokalypse für eine bessere Zukunft. Zur Berlin Art Week kommt er nach Berlin. Hinschauen!

Kevin A. Rausch: The End were we starts 180x300cm MT Leinwand

 

KEVIN A. RAUSCH today – tomorrow – yesterday

Fernab aller idealisierten Darstellungen und ästhetischen Regeln gibt Kevin Rausch als Vertreter einer neuen kompromisslosen Malerei der Gegenwartskunst bei KÖPPE CONTEMPORARY neue Impulse.

August-Sander

Nadine Barth: Bilder, die mir begegneten 

August Sander: Große Retrospektive in Köln

August Sanders Porträtserie „Menschen des 20. Jahrhunderts“ ist ein Meilenstein der Fotografiegeschichte. Retrospektive in Köln zum 50. Todestag des Künstlers,


Pius-Fox-Interview-Berlin

Artist to Watch 

Pius Fox: Scheitern ist eine große Kraft

Ein Atelierbesuch bei dem jungen abstrakten Maler Pius Fox. Ein Gespräch über den Respekt vor abstrakter Malerei, Scheitern und die Kraft im Unterbewusstsein.

Chiharu Shiota - Uncertain Journey - photo: Martin Peterdamm

Top Künstler  

Chiharu Shiota | Uncertain Journey

HIGHLIGHT: Acht Jahre nach ihrer letzten Soloshow in Berlin, eröffnet Blain|Southern ab dem 16. September die mit Spannung erwartete Ausstellung "Uncertain Journey" von Chiharu Shiota. Wir durften uns vorab für Euch umsehen und waren begeistert.

Avant l'envol

ANNOUNCEMENT 

Berlinale Shorts 2017

Berlin ohne Berlinale wollen wir uns gar nicht vorstellen. Dasselbe gilt für unsere Lieblingskategorie den "Berlinale Shorts", in der dieses Jahr wieder rund 30! internationale Kurzfilme um den Goldenen und Silbernen Bären konkurrieren. Wir haben Euch die wichtigsten Termine zur Berlinale Shorts z...