Christian Awe. Video mit Künstler und Kunst im Swimming Pool.

Video 

Christian Awe. Video mit Künstler und Kunst im Swimming Pool.

Der Künstler Christian Awe reist als Maler durch die ganze Welt. Sein Herz aber bleibt in Berlin-Lichtenberg, wo wir mit ihm ein Video in verlassenen Pools, auf Hochhausdächern und seinem Studio gedreht haben. Darin: Kunst als Plan A, die Kunst-Familie, Studio Parties, und der Weg von Graffiti zum abstrakten Expressionismus. Heute Abend (25.2.) eröffnet er seine neue Ausstellung in der Galerie Fahnemann Projects.

Christian AweChristian Awe

Das ausführliche Interview und eine Fotostory folgen in wenigen Tagen.

Christian Awe: Ausstellung RESURRECTING COLOR

Opening: Samstag 25. Februar 18 – 21 Uhr 
Ausstellungsdauer: 18. Februar – 17. März 2012
Öffnungszeiten: Di–Fr 13–18 Uhr, Sa 12–16 Uhr 
Christian Awe bei Fahnemann Projects

Text: Eva Kaczor
Video: Rogier Postma
Fotos: Chloé Richard

Mehr zu Künstler aus Berlin

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (2 votes cast)

Christian Awe. Video mit Künstler und Kunst im Swimming Pool. , 5.0 out of 5 based on 2 ratings

$options['yarpp']: 6 || $post_count: 0 || $exclude_categories Array ( [0] => 107 [1] => 1 )

Christian-Awe

Künstlerführer Berlin 

Christian Awe

Christian Awe, erfolgreicher Urban Art Künstler, früher Teil der Graffiti- und Streetart-Szene Berlin, schafft aus Acryl und Sprühlack eine außergewöhnlich farbintensive Malerei.

Christian-Feldhusen

Von Social Media zu Kunst 

Christian Feldhusen

Wer sich schon immer gefragt, wie es sich anfühlt, wenn man beschließt Künstler zu werden für den ist dieses Portrait. Christian Feldhusen, ehemaliger Social Media Crack, erlebt es gerade am eigenen Leib.

ausstellungen-hamburg

Museen 

Ausstellungen in Hamburg zwischen Weihnachten & Neujahr

Für alle unsere Hamburger Kunstliebenden: zwei Ausstellungen in der Kunsthalle, die ihr euch zwischen Xmas und Sylvester anschauen solltet.


Sammlung-Kohorst

Kunstsammler Interview 

Sammlung

Als das art forum berlin bei Christian und Christina Kohorst anrief und fragte, ob denn die Sammlung Kohorst, so wie auch die Sammlung Boros, Teil des VIP Programm sein wolle, da haben die Kohorsts kurz gezögert.

absolut_next_frame

Künstler und Markenkooperationen 

Next Frame: Künstler Rafael Grampá für Absolut

Die neue Absolut Kampagne 2014 arbeitet mit dem bekannten Comiczeichner und Autor Rafael Grampá. Ein Aufruf zum Drehbuchmitschreiben.

Ilgen

Kunst Guide 

Kunstführer: Künstler- und Sammlerpaar Ilgen

Das Künstler- und Sammlerpaar Ilgen stellt hier ihren persönlichen Kunstführer für Sammler und alle anderen Kunstliebhaber vor. Was sind die sehenswerten Ausstellungen, wie klappt es mit dem Einstieg ins Kunstsammeln und was sind die besten Reiseziele im Auftrag der Kunst.