Christian Awe. Video mit Künstler und Kunst im Swimming Pool.

Video 

Christian Awe. Video mit Künstler und Kunst im Swimming Pool.

Der Künstler Christian Awe reist als Maler durch die ganze Welt. Sein Herz aber bleibt in Berlin-Lichtenberg, wo wir mit ihm ein Video in verlassenen Pools, auf Hochhausdächern und seinem Studio gedreht haben. Darin: Kunst als Plan A, die Kunst-Familie, Studio Parties, und der Weg von Graffiti zum abstrakten Expressionismus. Heute Abend (25.2.) eröffnet er seine neue Ausstellung in der Galerie Fahnemann Projects.

Christian AweChristian Awe

Das ausführliche Interview und eine Fotostory folgen in wenigen Tagen.

Christian Awe: Ausstellung RESURRECTING COLOR

Opening: Samstag 25. Februar 18 – 21 Uhr 
Ausstellungsdauer: 18. Februar – 17. März 2012
Öffnungszeiten: Di–Fr 13–18 Uhr, Sa 12–16 Uhr 
Christian Awe bei Fahnemann Projects

Text: Eva Kaczor
Video: Rogier Postma
Fotos: Chloé Richard

Mehr zu Künstler aus Berlin