Michael Dannenmann

Kunstbücher

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)



Martin Kippenberger

Kunstbuch

Wer war Martin Kippenberger?

Wer war Martin Kippenberger wirklich? Das Interview- und Fotobuch Kippenberger & Friends nähert sich dem Mythos über Interviews und Fotografien seiner Weggefährten.

Sternfeld

Kunstbuch

Joel Sternfeld: Sweet Earth – Experimental Utopias in America

Joel Sternfeld zeigt in seinem Buch ‘Sweet Earth’ Menschen, die in Kommunen außerhalb gesellschaftlicher Werte und Normen eine neue, utopische Welt erschaffen haben.

Michael-Dannenmann1

Fotobuch Neuerscheinung

Michael Dannenmann

Fotograf Michael Dannenmann hatte alle großen Künstler vor seiner Kamera. Sein neues Buch 'Portraits' zeigt in großem Bogen sein künstlerisches Schaffen.

Hedi-Slimane-fotobuch3

Fotobücher

Hedi Slimane: Berlin

Fotobücher! Riesige Bildbände voll Kunst, die sich dekadent unnütz auf unseren Holzböden stapeln. WE LOVE YOU! ARTberlin stellt ab heute die schönsten unter ihnen vor. Wir haben dafür eine fabelhafte Kolumnistin gewinnen können: Julia Braun schreibt von nun an regelmäßig über ihre Fotobuch-Favoriten und die Begegnungen mit den Künstlern. Den Start macht Hedi Slimane.

Upon_Paper_Startbild

Magazin Launch

Upon Paper: Ein Magazin sprengt den Rahmen

Size matters? Upon Paper ist das wahrscheinlich größte Magazin der Welt. Es ist noch nicht das beste, aber es will der gebeutelten Zunft Mut machen. Print ist alles andere als tot! Heute Abend (31.3.) feiert das Magazin seinen Launch im dazugehörigen Showroom in Berlin Mitte.