Berlin Art Week: Tickets zu gewinnen

 

Berlin Art Week: Tickets zu gewinnen

ARTberlin verlost 2 x 2-Tagestickets zur Berlin Art Week und damit u.a. für die Neue Nationalgalerie und die KW.

Berlin Art Week

Wir verlosen 2 Tage auf der BERLIN ART WEEK

Seit gestern Abend ist die Berlin Art Week mit einem lauten Technoknall gestartet. Nachdem wir erstmal genug vor dem Pauly Saal getanzt haben, ist es Zeit sich in die Kunst zu vertiefen. Was wir uns in den nächsten Tagen anschauen werden, haben wir euch im BERLIN ART WEEK HIGHLIGHTS Guide zusammen gefasst.

Damit das Ganze nicht in Unkosten ausartet, hat uns die Berlin Art Week 2 x 2-Tagestickets für euch mitgegeben. Wir verlosen diese heute Abend und wenn ihr eins haben wollt, dann bitte auf unsere FACEBOOK Seite gehen, sie lieb haben, sprich liken, und uns dort eine Nachricht schreiben mit Eurem Namen und email Adresse.

Et voilà, hier sind die Ausstellungshäuser und Museen, die ihr dann besuchen könnt. Was ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen solltet, sind die Ausstellungen zu PAINTING FOREVER! in der Neuen Nationalgalerie (BubeDameKönigAss u.a. mit Martin Eder), die Gruppenausstellung KEILRAHMEN in den KW (u.a. mit Armin Böhm), Franz Ackermann in der Berlinischen Galerie und die vier Künstlerinnen in der Deutsche Bank Kunsthalle.

Berlin Art Week Partner