art forum berlin 2010

Kunstmesse Berlin 

art forum berlin 2010

Es ist artforum Zeit. Berlin platzt aus allen Nähten vor Ausstellungen, Kunst und Eröffnungen. Wir haben Euch die interessantesten Openings im artforum berlin 2010 Guide zusammen gestellt.

art forum berlin: heute Abend bei c/o Berlin

image

Dazu gibt es eine private Führung durch die großartige Peter Lindbergh Ausstellung. Wir werden das für Euch dokumentieren.

art forum berlin: Donnerstag auf dem art forum und der monopol Party

Am Donnerstagnachmittag werden wir zusammen mit dem sleek Magazin über das art forum wandeln und eine Führung in kleiner, feiner Runde genießen. Vielleicht rettet uns das vor dem großen Strudel im Kopf, den ich sonst nach unzähligen art forum Stunden immer mit nach Hause genommetn habe. Abends dann schlüpfen wir in unsere arty party couture und tanzen auf der monopol Party.

art forum berlin: Freitag zum Opening in die Kunstsäle und tanzen im Cookies

image

Freitagabend eröffnen die Kunstsäle in der Bülowstrasse die Türen zu ihren Sammlungen. Unter anderem wird hier die Galerie Aanant & Zoo die Fotografien von Michael Müller präsentieren. Wir hoffen natürlich heimlich still und leise auf Champagner, um dann leise pfeifend ins Cookies zu schlendern, wo die Galerie Sherin Najjar zusammen mit dem art forum Michael Joaquin Grey erzählen lassen wird, was er sich unter “so what moon calendar” vorstellt.

artforum berlin:  Samstag auf der Preview und im Made

image

Wir haben das Glück mit dem Direktor der Preview ein Date auf derselbigen zu haben, der uns hoffentlich hinter die Kulissen der Preview blicken lassen wird. Und später, später dann sind wir Teil einer Performance, über die man munkelt, aber noch nicht spricht. Im Projektraum MADE wird es geschehen und wir Euch davon erzählen.

Die Kollegen von Monopol sind übrigens bereits unterwegs gewesen und erzählen hier davon.

Wir sehen uns. Überall.

Mehr zu Ausstellungen in Berlin