Sammler Interview 

Private Curators im artinvestor Magazin

Wir haben etwas für den Schulterschluss von Print und Online getan und für das artinvestor Magazin den Kunstsammler Thomas Olbricht interviewt.

artinvestor Magazin

Einen Einblick in seine Karriere als Kunstsammler und seinen umstrittenen me collectors room hatte uns Herr Olbricht ja bereits hier auf private curators gegeben.

Für den artinvestor haben wir mit ihm über den täglichen Kampf mit einem Feuilleton und einer Öffentlichkeit diskutiert, die das Subjektive in einer privaten Kunstsammlung alles andere als goutiert. Schlaflos macht ihn das ab und zu, aber es lässt ihn auch umso mehr an seinen persönlichen Geschmack glauben.

Das Interview gibt es in der aktuellen Dezemberausgabe an den einschlägigen Kiosken zu kaufen.

artinvestor Magazinartinvestor Magazin