C/O Berlin Abschiedsparty im Alten Postfuhramt

Party 

C/O Berlin Abschiedsparty im Alten Postfuhramt

Am Samstag (9.3.) feiern die C/O Macher ihre große Abschiedsparty im Postfuhramt.

C/O Berlin: Robert Montgomery

Wenn man schon Abschiede zu feiern hat, dann doch bitte richtig. Bevor es den Ort seiner Gründung, das ehemalige kaiserliche Postfuhramt in Berlin Mitte, für immer verlässt, dreht das C/O Berlin in der Samstagnacht noch einmal richtig auf (und vielleicht sogar Berlinmäßig durch).

Danach wird das C/O den Ort seiner Gründung für immer verlassen (um hier ein bisschen Pathos hinein zu werfen) und im Herbst 2013 zu neuen Ufern ins Amerika Haus in Charlottenburg aufbrechen. Die Nachbarn, due Helmut-Newtonstiftung und das Museum für Fotografie, wird es freun. 

Mit dem Umzug von C/O Berlin geht auch eine kulturelle Ära für das Postfuhramt zu Ende. Wir haben im Cookies  unter der Kuppel getanzt, die allererste Berlin Biennale besucht und die Love Letters von HA Schult genossen.

Der Freitag (8. März) ist die letzte Gelegenheit, sich die laufenden Ausstellungen zu Ulrich Seidl und Christer Strömholm (große Empfehlung!) anzusehen und den Kopf in den Nacken für die Lichtskulptur von Robert Montgomery zu legen, die das Dach des Postfuhramt bis zum Morgengrauen des Sonntags ausleuchten wird.

C/O Berlin

C/O Berlin Abschiedsparty

Samstag 9. März, ab 21 Uhr / Eintritt 3 Euro
Oranienburger Strasse 35 / 36 / Berlin

DJs
Daniel Wang / Balihu
Massimiliano Pagliara / Mister Mistery
Stefan Kiefer aka DJ Shave
Stan Setz / Exzess All Areas
Dominik Grötz & Knüppel / Happy Station
Jasmin Jakob / Exzess All Areas
 
Screenings JuToJo / Bar chez jacki